Eltern

Fotokalender für 2013 erstellen

Von  | 

Das Jahr neigt sich bereits wieder dem Ende zu und auch Weihnachten kündigt sich bereits in wenigen Wochen an. Natürlich bekommen alle lieben Menschen und die Familie Geschenke und eine kleine Aufmerksamkeit. Was läge da näher, als den Jahreswechsel mit dem besinnlichen Festtag zu verbinden und einen ganz persönlichen Fotokalender für das Jahr 2013 zu erstellen? Dabei muss man kein Künstler am PC sein, heutzutage gibt es zahlreiche Onlineportale und Shops im WWW, die nicht nur den Upload der eigenen Fotos, sondern auch das Layout mit Farbe, Rahmen und Texte übernehmen. So wird die Gestaltung eines Fotokalenders zum echten Kinderspiel und sorgt doch für ganz viel Freude unter dem hell erleuchteten Christbaum.

Mit einem Fotokalender geht es durch’s Jahr!

Ja, das Jahr 2012 hat noch ein paar Tage, doch die besten Bilder vom gemeinsamen Familienurlaub, von Geburtstagsfeiern und echten Schnappschüssen sind bereits im Kasten. Mit einem Fotokalender erhalten die Strandbilder und die Fotos von Groß und Klein den passenden Rahmen. Und man erspart sich den Stress kurz vor Weihnachten, der Fotokalender ist längst fertig. Zwölf Lieblingsaufnahmen sind notwendig für einen individuellen Kalender. Wer es perfekt machen möchte, wählt auch noch für das Deckblatt ein passendes Bild aus. Für eine Vorauswahl sollten die ausgewählten Fotos thematisch sortiert werden. Schnappschüsse vom letzten Sommerurlaub werden für Juli oder August verwendet, Geburtstagsfotos im jeweiligen Monat. Am besten entscheidet man sich für natürliche Aufnahmen, die Emotionen rüberbringen. Auch das richtige Format ist wichtig. Je nachdem, wo der Fotokalender 2013 zukünftig seinen Platz findet, entscheidet man sich für größere oder kleinere Fotos.

Der beste Fotokalender 2013 mit Vistaprint.at

Stimmige Farben und die passenden Fotos sind das A und O bei der Gestaltung eines Fotokalenders. Damit aber auch Farbbrillanz und die Qualität des Papieres stimmen, geht es direkt zu Vistaprint. Der Onlineshop ist der Experte, wenn es um Fotogeschenke und mehr geht. Einfach eine Motivvorlage auswählen, den Startmonat des Kalenders wählen und schön können die eigenen Bilder hochgeladen werden. Auch die Titelseite kann ganz individuell gestaltet werden. Noch den passenden Hintergrund wählen und schon geht der Fotokalender 2013 in Druck. Neben Fotopräsenten hält Vistaprint auch Visitenkarten und Werbeartikel für seine Kunden bereit. Mit den hochwertigen Produkten hinterlässt man garantiert immer einen guten Eindruck. Und schenkt ganz persönliche Fotogeschenke, nicht nur zu Weihnachten.

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.

 

News über Haushalt, Beauty, Freizeit und Familie

Jetzt abonnieren und News und Angebote rund um Haushalt, Beauty, Freizeit und Familie per E-Mail erhalten.
E-Mail
Secure and Spam free...