Gesundheit & Schönheit

TENA sorgt für ein sicheres Gefühl

Von  | 

TENA sorgt für ein sicheres GefühlSponsored Video
Bereits jeder achte Mann ab 50 Jahre ist betroffen! Und auch, wenn Blasenschwäche und Urininkontinenz immer noch für viele ein Tabuthema sind, es kann jeden treffen! Denn die Risikofaktoren sind nicht nur ernstzunehmende Krankheiten wie Prostatavergrößerung, Alzheimer, Multiple Sklerose und Prostatakrebs. Auch aus altersbedingten Gründen, einer Beckenbodenschwäche und aufgrund von Operationen kann es zu dem unkontrollierten Harnverlust kommen. Selbst Stress und Übergewicht sind Indikatoren für eine Blasenschwäche! Mit einem speziellen Beckenboden- und Blasentraining können Betroffene gemeinsam mit dem behandelnden Arzt gute Erfolge verzeichnen. Und doch fühlen sie sich meist in ihrem Alltag, sei es zuhause, im Job, aber auch beim Sport und in der Freizeit, eingeengt. Die Furcht vor einer teilweisen oder kompletten Blasenentleerung bestimmt bald schon die Gedanken. Doch das muss nicht sein.

Mit TENA Men zurück ins aktive Leben!

Männer ab 40 Jahre können bereits an Inkontinenz erkranken und viele denken, sie wären ganz alleine mit ihren Problemen. Man(n) wäre jedoch erstaunt, wie viele Freunde und Bekannte im Umkreis ebenfalls an dem unfreiwilligen Verlust von Urin, das beginnt mit kleinsten Tropfen bis zur vollständigen Entleerung der Blase, leiden. Längst sollte Inkontinenz kein Tabuthema mehr sein. Für ein Mehr an Lebensqualität sorgt TENA Men, denn auf dem Weg der Besserung und bis hin zur Heilung garantieren die speziell für Männer entwickelten Produkte von TENA ein gutes Gefühl und zwar überall, in den eigenen vier Wänden, im Beruf, beim Sport und nach Feierabend. Vier verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Saugstärken stehen zur Auswahl, sie alle sorgen für mehr Sicherheit und das, ohne viel Aufsehen zu erregen! Auf der Webseite von TENA können Interessierte jetzt ein gratis Probeexemplar anfordern! Und schon bald wieder ganz entspannt und sorgenfrei durchs Leben gehen! Denn Blasenschwäche betrifft mehr, als man(n) glaubt!

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

Datenschutzinfo