Urlaub

Familienurlaub im Hotel Meran 2000

Von  | 

Direkt im Wander- und Skigebiet in Südtirol befindet sich ein echtes Urlaubsparadies für Eltern mit Kind. Das Familienhotel Meran 2000 thront hoch über Meran auf 1.600 Metern. Der beeindruckende Blick ins Tal überzeugt Groß und Klein sofort. In den großzügigen Apartments findet jedes Familienmitglied genügend Raum zum Ausruhen und Verweilen. Die eigene Kochnische steht für Flexibilität und Eigenständigkeit auch im Urlaub. Aber die Küche des 4-Sterne Hotels verwöhnt natürlich den lieben langen Tag über mit raffinierten Speisen und Südtiroler Spezialitäten. So kommen in Südtirol und in der Heimat der berühmten Haflingerpferde Feinschmecker voll auf ihre Kosten. Doch die freien Tage von Eltern mit Kind haben noch viel mehr zu bieten, lockt doch die unberührte Naturlandschaft, die direkt vor den Türen des Falkensteiner Hotels Meran 2000 beginnt, zu gemütlichen Familienwanderungen und Reitausflügen auf den ruhigen Kaltblutpferden. Auch Golf, schwimmen und Sight Seeing stehen auf dem Programm an den Tagen in Südtirol.

Urlaub im Apartment – Urlaub im Falkensteiner Hotel Meran 2000

Ab der ersten Minute sind Groß und Klein begeistert vom Angebot im Falkensteiner Meran 2000 Familienhotel, denn hier wird besonders viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der kleinsten Gäste genommen. So finden sich neben einer babygerechten Zimmerausstattung und einer professionellen Kinderbetreuung auch altersgerechte Kindermenüs am Buffet. Platz zum Spielen und Toben bietet nicht nur das Falky-Land, auch der Erlebnis-Spielplatz im Freien lädt zum Klettern und Rennen ein. Teenager liefern sich am Tischtennistisch und bei Gemeinschaftsspielen heiße Wettkämpfe. Ein Babysitter gibt Acht auf einen ruhigen Schlaf der Knirpse, währenddessen Mütter und Väter erholsame Stunden zu zweit bei einem Glas Wein genießen. Aber auch die vielfältigen Wohlfühlanwendungen im Wellnessbereich mit Massagen, Bädern und Peelings tragen zum Urlaubsfeeling im 4-Sterne Hotel bei. Wasserratten kommen voll auf ihre Kosten im großzügigen Poolbereich mit separatem Kinderbecken. Eltern genießen die Ruhe in der Saunalandschaft und genehmigen sich eine Auszeit vom Alltag, auch und besonders im Familienurlaub.

Die Region Meran 2000 in Südtirol ist für Familienurlaub wie geschaffen

Südtirol mit all seinen Facetten im Familienurlaub erleben

Das Wander- und Skigebiet Meran 2000 beginnt direkt vor den Toren des Kinderhotels und so bieten sich in der kalten Jahreszeit, wenn die idyllische Naturlandschaft dick unter einen Schicht Pulverschnee verschwindet, Winterwanderungen, aber auch erste Schwünge auf zwei Brett’ln an. Die Skischule freut sich auf kleine und große Skifahrer, die schon bald gekonnt den Hang hinunter wedeln. Aber auch im Sommer laden unzählige Sehenswürdigkeiten zu Ausflügen ein. Das Ötzi-Museum begeistert Eltern und Kinder gleichermaßen. Touren mit dem Drahtesel oder ein spannender Nachmittag auf Schloss Tirol mit seiner Greifvogelschau ist ein echtes Erlebnis für die ganze Familie. Und so vergehen die Tage in den Ferien und im Falkensteiner Hotel Meran 2000 wie im Fluge und schon bald steht die Abreise bevor. Doch die guten Erinnerungen an die Zeit in Südtirol reisen mit nach Hause und so denkt die Familie gerne zurück an den ersten gemeinsamen Urlaub mit Falkensteiner.

Nähere Informationen, Kontakt und Buchung

Hotel Meran 2000
Falzeben Str. 225, I-39010 Hafling/Meran
Tel.: +39/0473/378070, Fax: +39/0473/378068
E-Mail: meran2000@falkensteiner.com, Web: www.falkensteiner.com

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.

 

News über Haushalt, Beauty, Freizeit und Familie

Jetzt abonnieren und News und Angebote rund um Haushalt, Beauty, Freizeit und Familie per E-Mail erhalten.
E-Mail
Secure and Spam free...