Wohnen

Die Katze auf dem heißen Blechdach

Von  | 

Katzenbesitzer können ein Lied davon singen! Wenn sich der Stubentiger etwas in den Kopf gesetzt hat, kann der „Dosenöffner“ entweder gleich der unmissverständlichen Forderung nachkommen oder es wird ein langer, langer Tag. Der neue EVN TV Spot zeigt aktuell den ganz normalen Alltagswahnsinn, dem sich Katze und Frauchen immer wieder stellen. Denn die sanften Stubentiger haben ihren eigenen Kopf und wirbeln den Tag von morgens bis abends gehörig durcheinander. Jetzt ist also guter Rat teuer!

Katzen lieben Wärme, Menschen auch!

Außer, ja, außer, man hat die zündende Idee und bietet der Mieze ein warmes Plätzchen auf der neuen Heizung. So kehrt endlich wieder Ruhe ein in den heimischen vier Wänden und alle sind zufrieden! Denn besonders in den kalten Wintermonaten, wenn es draußen nass und kalt ist, zieht es Mensch und Tier ins gemütliche Zuhause. Für noch mehr Gemütlichkeit sorgt ab sofort eine moderne Heizung und EVN als zuverlässiger Partner in Sachen Energie und Wärme. Denn an den klirrenden Wintertagen setzt selbst die freiheitsliebende Katze keine Pfote vor die Türe. Lieber macht sie es sich in der wohlig warmen Wohnung gemütlich. Und die Wärme tut nicht nur dem Vierbeinern gut, auch der Mensch fühlt sich rundum zufrieden und würde wohl auch schnurren, wenn er denn könnte.

Eine Katze ist als Haustier in vielen Familien zu finden

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

Datenschutzinfo