Kinder

Mit EVN gewinnen und ganz groß rauskommen!

Von  | 

Der Frühling wird heiß, denn ab sofort hält EVN wieder spannende Gewinnspiele und noch coolere Preise bereit. Bands, die schon immer groß rauskommen wollten, machen mit beim aktuellen Plug and Play Bandcontest von EVN und sichern sich so einen Auftritt beim GLOBAL 2000 Tomorrow-Festival 2013. Wer also immer schon mal ins Rampenlicht wollte, der macht mit bei der angesagten Challenge von EVN, dem Energieanbieter für eine nachhaltige und umweltfreundliche Energieversorgung. Und Energie wird man brauchen, wenn man neben den Fantastischen 4 und den Kaiser Chiefs die Bühne rockt!

Mitmachen beim EVN Videocontest und exklusive Führung gewinnen!

Doch nicht nur der aktuelle Plug and Play Bandcontest von EVN sorgt für Furore im WWW, auch der EVN Videocontest ist heiß begehrt. Um was geht’s? Die Energieversorgung mit Solarmodulen steht im Mittelpunkt der besten Clips, die auf der Facebookseite von EVN zum Sieger gekürt werden.

Der EVN Bandcontest

Einfach Fan von EVN auf Facebook werden, für das heißeste Video voten und mit etwas Glück eine exklusive Führung durch das AKW Zwentendorf gewinnen. Dort geht auch das GLOBAL 2000 Tomorrow Festival 2013 über die Bühne. Vom 30. Mai bis 02. Juni regiert die Musik am Betriebsgelände des ehemaligen AKWs, check it out!

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

Datenschutzinfo