Eltern

Winter-Mode für Kinder – Das sind die Trends!

Von  | 

Lässig, sportlich und praktisch – Die Trends 2015/16

Mit dem Winter beginnt auch die Wohlfühlphase des Jahres: Drinnen ist es kuschelig warm und für draußen heißt es modetechnisch bestens ausgerüstet zu sein. Überwiegen in den Sommermonaten überwiegend frische und helle Farben, so kommt die Wintermode für Kinder in eher dezenten und gedeckteren Farben daher. Bequem und praktisch geht es in die Wintersaison 2015/16: Steppmäntel in vielen Variationen und Parkas mit großen Taschen sind angesagt. Für Mädels ein absolutes Must-have ist heuer der Taillengürtel. Auch glänzende und schimmernde Obermaterialien nehmen den Mädchenjacken etwas von ihrem robusten Touch und verleihen ein mädchenhafte Note.

Viel los auf Shirts und Hosen

Winter und FamilieVielseitig geht’s zu auf den beliebten Baumwollshirts: Mit verträumten Motiven oder auch kuscheligen Tier-Prints versprühen die Langarmshirts Niedlichkeit und Romantik. Auch Sterne, Blümchen und Herzen, sowie Karo- und Streifenmuster und großflächige All-Over-Aufdrucke liegen nach wie vor im Trend. Gesteppt, kariert und geringelt lautet bei Jungs die Devise. Bei den etwas Größeren dominiert rockige Lässigkeit: Klare Statements und auch Städte- oder Ländernamen sind durchaus vertreten. Angesagte Farben sind neben Grau und Blau auch Lila-Töne, Rot und Pink. Grün und Schwarz ist Sache der Jungs.

Der Retro Look hält sich auch heuer hartnäckig: Die fröhlich gemusterten Leggins mit dem Charme der 80er Jahre sind immer noch vertreten und lassen sich gut mit Strickjacken- oder Pullovern zu herrlich warmen Outfits kombinieren.

Winter-Mode für Kinder - Das sind die Trends!Farbtechnisch gesehen geht es in der Jeansabteilung ruhiger zu. Muster und bunte Farben wurden verbannt, klassische Farben dominieren. Ist dann nur noch zu entscheiden, ob es der coole Parka oder die schicke Steppjacke sein darf. Auch dafür gibt es schöne Angebote von C&A. Die Wintermode von C&A lässt mode- und farbtechnisch jedenfalls keine Wünsche offen. Der praktische Aspekt der Winterbekleidung für Jungs und Mädchen bleibt auch nicht auf der Strecke. Bleibt nur noch, sich für das ultimative Outfit zu entscheiden.

Aktiv auch in der kalten Jahreszeit

Die richtige Kleidung lässt Kinder auch in der frostigen Winterzeit die Welt da draußen entdecken. Kombiniert mit den richtigen Accessoires geht’s warm verpackt auf den Spielplatz. C&A weiß, um was die jungen Damen und Herren im Winter 2015/16 nicht drumherum kommen. Zu dunklen Jeans trägt der junge Mann heuer lässigen Strick: Das Thema dieses Winters. Ob Grob- oder Feinstrick, zu Silvester oder Weihnachten gibt der elegante Begleiter immer ein gutes Bild. Ist dann nur noch zu entscheiden, ob es der coole Parka oder die schicke Steppjacke sein darf. Die Wintermode von C&A lässt mode- und farbtechnisch jedenfalls keine Wünsche offen. Der praktische Aspekt der Winterbekleidung für Jungs und Mädchen bleibt auch nicht auf der Strecke. Bleibt nur noch, sich für das ultimative Outfit zu entscheiden.

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

1 Kommentar

  1. Pingback: stromectol buy online uk

Datenschutzinfo