Urlaub

Bademode 2011 für Frauen

Von  | 

Heiße Trends für den Spaß im kühlen Nass zeichnen sich in der Bademode 2011 für Frauen ab. Jetzt ist wieder die richtige Zeit, sich die neuesten Bikinis und Badeanzüge für den Sommer 2011 zuzulegen. Und die wärmste Zeit des Jahres 2011 wird heiß, sehr heiß! Für den Auftritt im Freibad und am Strand möchten Frauen gut gerüstet sein. Die neue Beachfashion hält für jede modebewusste Wassernixe das Passende bereit. Auch 2011 heißt es wieder: Zeigen Sie, was Sie haben, meine Damen!

Voll im Trend mit dem Fifties-Look

Die Bademode 2011 für Frauen überzeugt vor allem durch ihre Vielfältigkeit. Pfiffige Cut-Outs und der Fifties-Look à la mad men sind dieses Jahr ebenso beliebt an der Strandbar und am Pool wie der Safari-Look und großflächige Blümchen-Prints.

Die Qual der Wahl ist groß bei den unterschiedlichen Formen und auffälligen Details der Bademode für Frauen im Jahr 2011. Rüschen und Stoffe in kräftigen Farben mit und ohne Punkte rücken Frauen auch dieses Jahr in den Mittelpunkt. Auch Bandeau-Bikinis feiern ein Revival im Sommer 2011 und eignen sich am Besten für kleine Oberweiten. Hochgeschnittene Höschen wie in den Fünfziger Jahren sind nur etwas für besonders Mutige, dafür zaubern sie aber eine schöne Taille! Sanfte Brauntöne kombiniert mit Gold setzt auffällige Akzente und rückt den Safari-Look in’s Rampenlicht. Animalprints in allen Formen und Farben sind ein Must-Have am Baggersee.

Comeback des Badeanzuges

In der Badesaison 2011 feiert der Badeanzug sein großes Comback. Jahrelang verpönt galt er als spießig und langweilig. Diese Zeiten sind nun vorbei. Mit der Bademode für Sommer 2011 haben wir die Wahl zwischen pfiffigen Farben und raffinierten Schnitten, die Rücksicht auf die weiblichen Problemzonen nehmen. Cut-Outs lenken von dem einen oder anderen Pfund zuviel ab und optimieren die Silhouette. Die Einteiler lassen den Bauch und die Hüfte frei und machen dem Bikini 2011 große Konkurrenz. Der angesagte Marine-Look ist auch bei Badeanzügen der absolute Hingucker und bei der Bademode für Frauen 2011 nicht mehr wegzudenken.

Vielfältige und verspielte Bademode

Die Bademode für den diesjährigen Sommer überzeugt mit ihrer Vielfältigkeit und durch verspielte Designs. Sowohl Romantik als auch pure Weiblichkeit stehen bei der Bademode 2011 für Frauen im Mittelpunkt und garantieren in der schönsten Zeit des Jahres gemütliche Sonnenstunden, heiße Flirts und lauschige Abendstunden am See.

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

31 Comments

  1. Fabienne Sch.

    22. Februar 2012 bei 20:45

    Dass der Badeanzug sein Comeback feiert finden vor allem Frauen wie ich toll, die etwas zu viel auf den Hüften haben. Auch Schwangerschaftsstreifen kann man damit gut kaschieren und man schämt sich nicht wenn man im Badelook über den Strand spaziert! Auf die Blümchen-Prints könnte ich persönlich jedoch auch gut verzichten -.-

  2. Pingback: รับทำ SEO

  3. Pingback: Income Tax Services

  4. Pingback: Funny dog and cat animal videos

  5. Pingback: brand development consultants

  6. Pingback: http://gosport-polska.pl/501-obrazkow-do-kolorowania-1687.php

  7. Pingback: clothing

  8. Pingback: Film Bioskop Bos21

  9. Pingback: his explanation

  10. Pingback: home

  11. Pingback: theater movies

  12. Pingback: pita pit coupons canada 2018

  13. Pingback: hertz discount codes 2019

  14. Pingback: 메이저사이트

  15. Pingback: TV Wall Hanging Edinburgh

  16. Pingback: w88

  17. Pingback: w88ok

  18. Pingback: เหนียวหนี้ห

  19. Pingback: w88top.com

  20. Pingback: Dream Market Exit Scam

  21. Pingback: Empire Market

  22. Pingback: masterdomino99 apk

  23. Pingback: https://surfwearhawaii.com

  24. Pingback: guyonshemale bigcock Blowjob Anal

  25. Pingback: 바카라

  26. Pingback: i99sure

  27. Pingback: paragnost

  28. Pingback: ウォーターサーバー

  29. Pingback: w88

  30. Pingback: vào w88

  31. Pingback: เลขเด็ด

Datenschutzinfo