Allgemein

All-Inklusive Familienurlaub mit Club Med buchen

Von  | 

Ein All-Inklusive-Familienurlaub begeistert Eltern und den Nachwuchs. Die Sorglosigkeit während der Ferien sorgt für eine entspannte Stimmung. Für welches Ziel sich die Urlauber entscheiden, hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Landschaft, bietet sich ein Frankreich Urlaub an.

Club Med – Familienurlaub in einer besonderen Atmosphäre

Der Name Club Med steht für die Club Méditerranée S.A. Das französische Tourismusunternehmen entstand in den 1950er Jahren. Weltweit betreibt es 66 Ferienclubs. Träumen Sie von einem Familienurlaub auf hoher See, bietet sich das Clubschiff des Unternehmens an. Dieses trägt den Namen Club Med 2. Bei einem All-Inklusive-Urlaub kommt keine Langeweile auf. Zahlreiche Sport- und Unterhaltungsangebote sorgen für die Zerstreuung.

Interessieren sich die Erwachsenen für romantische Zweisamkeit, buchen sie die angebotene Kinderbetreuung. Club Med bietet neben altersgerechten Spielecken für Babys und Kleinkinder verschiedene Teenager-Aktivitäten. Die professionellen Mitarbeiter verbinden bei der Betreuung Ihrer Schützlinge Spaß und Spannung. Beispielsweise entdecken die Kinder auf fantasievolle Art ihre Umgebung. Dabei legt das Personal Wert auf einen sicheren Umgang mit den Schutzbefohlenen.

Darum lohnt sich ein Frankreich-Urlaub

Zu den vielseitigen Urlaubsländern Europas gehört Frankreich. Der Elsass beeindruckt mit seiner Natur. Dichtbewaldete Landschaften laden zum Wandern und Entdecken ein. Steht Ihnen der Sinn nach einem Urlaub mit mediterranem Flair, lohnt ein Besuch des provenzalischen Hinterlands. In Korsika erleben Sie traumhaftes Inselfeeling, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen beeindruckt.

Flache Landstriche, bergige Regionen oder die Küste – für jeden Geschmack findet sich die geeignete Umgebung. Dabei erwartet Sie in Frankreich der landestypische Charme der Einheimischen. Diese gelten als kinderfreundlich und betören die Touristen mit ihrer besonderen Lebensart. Wählen Sie einen All-Inklusive-Familienurlaub, zieht es Sie beispielsweise an die Côte d’Azur. Im Club Resort Opio erwartet Sie eine erinnerungswürdige Atmosphäre. Beispielsweise trennt nur eine Fahrstunde die Unterkunft vom Strand Pampelonne und dem azurblauen Meer.

Brechen Sie mit Ihren Kindern in die Ferien auf, planen Sie unterschiedliche Tätigkeiten. So freut sich der Nachwuchs unter anderem über:

  • Ausflüge in die Natur,
  • Badespaß im Meer,
  • Shoppingtouren in den beschaulichen Städten Frankreichs,
  • einen Trip in die Hauptstadt.

Um in idyllischer Natur die Seele baumeln zu lassen, lohnt eine Urlaubsreise in den Elsass. Das Gebirgsmassiv des Elsässer Belchens bildet einen eindrucksvollen Hintergrund für ein Familienfoto. In dem regionalen Naturpark finden Sie zauberhafte Bergseen, deren Ufer zu einer Picknickpause einladen.

Auf diesem Blog findet man Tipps für die Familie zu den Themen Erziehung, Ausflüge, Urlaub und vieles mehr.

Datenschutzinfo